Goldiges mit ohne Fee

16:50

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/goldiges-mit-ohne-fee.html
Wenn Haus und Hof goldig glitzern... dann hat entweder gerade eine Feenparty stattgefunden... oder es weihnachtet ;) Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, hätte ich meiner Weihnachtskarte eigentlich auch noch eine kleine Fee verpassen können...

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/goldiges-mit-ohne-fee.html
Momentan muss sie erst einmal ohne auskommen, aber den ein oder anderen Mitreisenden hätte ich da schon im Kopf.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/goldiges-mit-ohne-fee.html

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.  Werbung  

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Eine herrliche Karte und die Fee hat doch die Karte gemacht ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist zu süß, Ines ;D Vielen lieben Dank! :*

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!