Glimmerpaste und Strukturpaste mischen | pinke Glückwunschkarte

12:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/glimmerpaste-und-strukturpaste-mischen.html
Letztens fand ich Glitterpaste auf meinem Basteltisch. In Pink. Sah ein wenig so aus wie glittrige rote Grütze. Bevor ich noch auf die Idee kam, einen Löffel zu holen, hab ich sie lieber mit Strukturpaste auf eine Karte geschmiert ;D

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/glimmerpaste-und-strukturpaste-mischen.html
Ich dachte mir nämlich, dass ich mit der weißen Strukturpaste einen leichten, rosafarbenen Verlauf erzeugen könnte. Und ein wenig hat das auch geklappt:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/glimmerpaste-und-strukturpaste-mischen.html
Die Karte ist nämlich sehr schnell gemacht: Unten Struktur- und Glimmerpaste mit einer Schablone aufgetragen, oben einfach einen dekorativen Gruß gestempelt. Um der Karte noch einen Rand zu geben, habe ich ein paar farblich passende Cardstockstreifen oben und unten angesetzt und einen Rahmen genäht. Also zumindest für Pinkliebhaber ein kleines Träumchen ;)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!