Schnelle Karte zum Kindergeburtstag | koloriert mit Distress Oxide Inks | Kartenkit*

07:33

https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/schnelle-karte-zum-kindergeburtstag-koloriert-tim-holtz-distress-oxide-ink.html
Das fröhliche Papier mit den Ananassen (<- das hab ich jetzt echt nachgeschlagen... sieht trotzdem blöd aus ;D ) musste ich einfach verwenden. Ihr habt sicher schon öfter Karten gesehen, wo ein Motiv mehrfach und gedreht auf den Hintergrund gestempelt und anschließend koloriert wird (wie z.B. bei dieser Karte). Das hab ich mir hier erspart. Aber koloriert habe ich dennoch: Die Luftballons mit den Tim Holtz Distress Oxide Stempelkissen.

Das ganze könnt ihr euch im Schnelldurchlauf in diesem Video anschauen - da ist wahrlich keine Zauberei dabei. Durch den Pigmentanteil in den Distress Oxide Inks sind die Farben sogar so halb deckend. In Kombination mit dem festen Transparentpapier eine echt schöne Kombination.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/schnelle-karte-zum-kindergeburtstag-koloriert-tim-holtz-distress-oxide-ink.html
Und ja: man sieht auch hier den Kleber unter dem Vellum. Ich hab zwar schon extra transparenten Abstandskleber verwendet, aber zaubern kann auch das nicht. Dafür braucht ihr euch aber keine Gedanken machen, wenn es um's Embossen geht. Bei mir hat sich da nichts gewellt (auch wenn es nur die kleine "4" war ;) ). Die ist übrigens vom Alphabet Stempelset "Amelie"* - leicht größere Buchstaben als hier das Hip Hip Hurra und damit eine tolle Kombination. Ich liebe diese cleane Brush Lettering / Pinselschrift <3

Ich geh jetzt mal weiter träumen und mach weiter Urlaub ;p Morgen machen wir uns auf die Rückreise aus Zeeland...

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Eine schöne, fruchtige Karte für kleine Früchtchen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni, mir gefällt die Karte richtig gut, besonders die Farben. Absolut cool finde ich die Coloration, wow!!!! Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Silke! Auf Vellum kommt die Farbe so schön soft rüber, nicht wahr?
      VlG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!