schnell gemacht | danipeuss Kartenchallenge

10:14

http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/schnell-gemacht-danipeuss.html
Um schnelle Karten geht es in der neuen danipeuss Kartenchallenge. Glück für mich, dass meine Karten selten lang dauern (sofern ich mir mal ein Design überlegt habe ;) ).

Bei dieser Karte wollte ich eigentlich einen interessanten Effekt durch den versetzten Streifen Designpapier erzeugen. Wollte mir aber irgendwie nicht so recht gelingen (euch ist es wahrscheinlich erst jetzt aufgefallen, was? ;D ). Egal. Schnell geht so eine Karte mit etwas Patterned Paper und einem Stempelabdruck allemal! Viele weitere schnell-gemacht-Inspirationen seht ihr auf dem danipeuss Blog. Dort findet ihr auch wie immer alle Infos zur Teilnahme und den Gewinnmöglichkeiten :)

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!