Frühjahrsputz & Resteverwertung | danipeuss Kartenchallenge

13:00

https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html
Von Zeit zu Zeit überkommt es mich und ich fange an, großartig auszumisten - oder eher: aufzuräumen. Denn so teuer das Bastelmaterial ist, kann ich es doch nicht einfach so wegwerfen, sofern ein Großteil davon noch zu gebrauchen wäre. So geschehen im Hause K. letzte Woche. Die beste Gelegenheit für eine Resteverwertungschallenge, meint ihr nicht auch?
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html
So sah das bei mir aus. Ich habe eine große Kiste, in die ich meine Papierschnipsel der Größe nach einsortiert habe. Da ich neben den Papieren auch Stanzformen aussortieren wollte, hatte ich mir diese auch noch für meine Resteverwertungschallenge genommen, um zu schauen, ob sie denn nun wirklich ein anderes Heim finden sollen. Herausgekommen sind dabei vier schnelle Karten, die ich lediglich mit einem herumflatternden Stickerbogen und Pailletten / Tonic Nuvo Drops dekoriert habe:
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html
Das Papier hatte ein Loch im unteren Drittel, weshalb ich die Bordüre etwas höher gesetzt habe. Sieht auch interessant aus.

https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html
Mit Konfettieffekt...
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html
Meine alten Stickles habe ich auch noch aus ihrer Versenkung geholt. Resteverwertung at its best ;)

https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html
Noch eine Lochkarte. Da das Papier durch die Punkte sehr unruhig war mit einem genähten Rahmen.
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html

Und noch einmal eine grüne Karte, jedoch ohne Konfetti:
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html
Tonic Nuvo Drops geben den Blumen ein paar Akzente:
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/fruhjahrsputz-resteverwertung-danipeuss.html

Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr mit euren Papierresten? Die Layering-Profis unter euch sollten damit ja kein Problem haben ;)

 Werbung  Aber auch wenn ihr so eine kleine persönliche Resteverwertungschallenge nicht braucht, so könnt ihr doch mit euren Kreationen bei der neuen danipeuss.de Kartenchallenge "verWUNSCHen" teilnehmen: Märchenhaftes und Glückwünsche sind erlaubt.
Alle Infos zur Teilnahme findet ihr wieder auf dem danipeuss Blog.

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Die Karten sind allesamt schön geworden- ich finde, deine Reste jeglicher Art haben noch eine Chance verdient;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Karten. Zu schade, wenn die Materialien in der Kiste versauert wären.
    Ich sammle auch jeden Schnippel. Aber leider bin ich nicht so fleissig im Abbarbeiten. Muss mich auch wieder mehr dazu "zwingen".

    AntwortenLöschen
  3. Yours are so lovely! I'm in the midst of this right now (there's actually a challenge for it over at Winnie and Walter) and could probably make 100 cards with the Schnipsel I've created just in the past year!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!