Schöne Pfingstrosen aus Tim Holtz' Flower Garden | danipeuss Kartenchallenge Schnee Weiß

10:00

https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/schone-pfingstrosen-aus-tim-holtz-flower-garden-cling-stamp.html
Obwohl das neue Thema der danipeuss Kartenchallenge "Schnee Weiß" lautet, ist mein Kartenbeitrag zur Challenge so gar nicht Schneeweiß. Meint ihr vielleicht ;) Aber wenn ihr genauer hinschaut, sind es eigentlich zwei Themen, die ihr bei der Challenge gemeinsam oder eben getrennt voneinander verarbeiten könnt - und ich habe mich dabei ganz an die Farbvorgabe "Weiß" gehalten und den Schneeteil mal elegant ignoriert...  Werbung 
So komplett in Weiß, wie hier von unseren Gastdesignerinnen, sieht das auch echt edel aus, oder? Einfarbig wollte mir jedoch keine Karte über den Basteltisch hüpfen, denn ehrlich gesagt habe ich erst einmal genug von Weihnachts- und Winterkarten ;) Deshalb habe ich weiß embosst und lasse den weißen Kartenrohling durchscheinen, um dem Challengethema zu genügen:
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/schone-pfingstrosen-aus-tim-holtz-flower-garden-cling-stamp.html
Ich geb's zu: Beim Kolorieren der schönen Pfingstrosen habe ich nicht sonderlich auf Schattengebung geachtet. Das muss der Aquarelleffekt rocken ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/schone-pfingstrosen-aus-tim-holtz-flower-garden-cling-stamp.html
Und da: noch mehr Weiß ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/schone-pfingstrosen-aus-tim-holtz-flower-garden-cling-stamp.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt. Ich verwende die Produkte aber auch einfach deshalb gern, weil sie mir gefallen.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Wow, die Pfingstrosen gefallen mir super gut. Und sie sind lange haltbar...perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, liebe Reni!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!