Weihnachtsbär

06:35

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/weihnachtsbar.html
Letztens waren wir zu Besuch bei Freunden, die eine kleine Tochter haben. Es war so schön zu hören, dass sie noch an den Weihnachtsmann glaubt - denn der echte Weihnachtsmann hatte sie doch tatsächlich beim Singen auf dem Weihnachtsmarkt besucht! Voll süß. Für alle kleinen und großen Weihnachtsfans habe ich heute diese Karte.

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/weihnachtsbar.html
Dieses Mal hat sich Mr. Eisbär nämlich als Weihnachtsmann verkleidet (was wir natürlich hier niemandem verraten).
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/weihnachtsbar.html
Eine schöne Naht als Zierrand ist immer schön. Genau so wie ein dahingequetschter Gruß ;D
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/weihnachtsbar.html
Und einen alten Liebling habe ich neben den Tonic Nuvo Drops auch noch herausgekramt: Die Ranger Stickles. Sind zwar lang nicht so erhaben wie die tollen Nuvo Tropfen, dafür glitzern sie aber ungemein schön.

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!