Wasserfarbeffekt mit VersaMagic Chalk Ink? Klappt!

09:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/wasserfarbeffekt-mit-versamagic-chalk.html
Ich arbeite gern in Farbfamilien auf meinen Karten. Das macht es einfacher, einen harmonischen Look zu erzielen. Bei dieser Karte konnte ich nicht zu meinen sonst so handlichen Distress Inks greifen, da ich einfach nicht die richtigen Farben zu den Die-Cuts parat hatte. Überraschenderweise waren die Versa Magic Chalk Inks viel flexibler, als ich es gedacht hätte...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/wasserfarbeffekt-mit-versamagic-chalk.html
Ich habe nämlich auf den Hintergrund nicht nur mit den Tinten gestempelt, sondern sie außerdem mit etwas Wasser verdünnt mit einem Pinsel aufgetragen, um einen harmonischeren Übergang herzustellen. Und dafür, dass ich wahrlich kein geeignetes Papier für solche Wasserarbeit verwendet habe, hat das doch ganz gut geklappt. Aber warum bin ich eigentlich überrascht? Pigment ist schließlich Pigment...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/wasserfarbeffekt-mit-versamagic-chalk.html
Das Video zur Karte könnt ihr euch übrigens auf dem danipeuss YouTube Kanal anschauen :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

3 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!