Schneevögel | Happy Holidays

13:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/schneevogel-happy-holidays.html
Eine hab ich noch... Aber da diese Weihnachtskarte hier gut auch als einfache Winterkarte durchgehen kann, zeige ich sie euch jetzt nach Weihnachten ;D
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/schneevogel-happy-holidays.html
Die Papiere aus dem Dezember Kartenkit habe ich bunt zerschnitten und neu angeordnet, ähnlich wie bei dieser Karte. Ein schneller, einfacher Hintergrund für ein paar geschichtete Elemente wie die Die-Cut Schneeflocke, den Tag Anhänger oder die ausgeschnittenen Vögelchen aus dem Kit.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/schneevogel-happy-holidays.html
Nun seid ihr aber endgültig erlöst für dieses Jahr: Keine Weihnachtskarten mehr ;p

Material: 

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. So süß! Und schade eigentlich... dass die Vor-/Weihnachtszeit immer so kurz ist! ;) Ich hätte auch noch sooo viele Weihnachtskarten auf Lager - vielleicht müssen wir die next holiday season schon im Mai oder so einläuten! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich gern! Aber glücklicherweise kommt Weihnachten ja in regelmäßigen Abständen wieder ;D VlG

      Löschen
  2. Eine schöne, fröhliche Karte!
    Hier hat es Heute kurz geschneit, dabei warte ich sehnsuchtsvoll auf den Frühling.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den würde ich auch nehmen ;D Aber ich befürchte, der Winter kommt schon noch (und verdient hat er es ja auch...) ;)

      Löschen
  3. Liebe Reni,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. So schöne Farben. Ganz toll.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nadia. Das Designpapier von Crate Paper hat es mir aber auch sehr einfach gemacht ;D VlG

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!