Winterbär | fertige Kartenrohlinge verschönern 2

17:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/winterbar-fertige-kartenrohlinge.html
Nachschlag zum Thema "fertige Kartenrohlinge". Denn: so schön sie auch sind, so habe ich doch den Anreiz, sie noch weiter zu pimpen und mit zusätzlichem Material zu verbessschlimmern verschönern ;) Euch geht es vielleicht auch so, deshalb zeige ich euch heute eine weitere Variante.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/winterbar-fertige-kartenrohlinge.html
Auf den Kartenrohling waren wunderschöne Goldfolienakzente aufgedruckt. Aber eine ganze Karte voll davon war mir dann doch etwas viel, zumal es alles englische Sprüche waren. Jetzt hätte ich die einzelnen Texte einfach ausschneiden und als Die-Cut auf verschiedenen Karten verwenden können. Ich habe mich wieder für die Verdecken-Variante entschieden.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/winterbar-fertige-kartenrohlinge.html
Ein passend zurechtgeschnittenes Stück des Designpapiers aus dem Kartenkit verdeckt den Großteil der Texte. Dabei habe ich jedoch darauf geachtet, den oberen Strich nicht zu überdecken, um ein wiederholendes Element zu haben, welches die Karte zusammenhält.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/winterbar-fertige-kartenrohlinge.html
Dekoriert habe ich die Karte dann noch mit dem süßen Winterbären und ein paar ausgestanzten Sternen, damit es nicht zu simpel wird:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/winterbar-fertige-kartenrohlinge.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!