CAS Weihnachtskarte mit geschichteten Wolkenbordüren

18:23

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/cas-weihnachtskarte-mit-geschichteten.html
Bevor uns am Wochenende der goldene Oktober besuchen kommt, zeige ich euch noch fix eine schnell gemachte Weihnachtskarte. Selbst das Kolorieren des Engels hat nicht lang gedauert - die Formen sind so schön einfach :)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/cas-weihnachtskarte-mit-geschichteten.html
Das Wolkenbuffet (ich nenn es jetzt mal so) gefällt mir als Hintergrund richtig gut. Das werde ich sicher mal wieder verwenden. Ich habe hierfür einfach einen Streifen Cardstock mehrmals mit einer Wolkenbordürenstanze ausgestanzt. Passt einfach darauf auf, dass ihr die Stanzform immer mal versetzt und teilweise schräg auf das Papier legt, um etwas Abwechslung hineinzubekommen.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/cas-weihnachtskarte-mit-geschichteten.html
Ich hab mir dann nicht mal mehr die Mühe gemacht und das ganze mit Abstandskleber aufgeklebt - DAS wäre ein Wummer geworden ;)  lediglich ein paar Holzsternchen und etwas Band vervollständigen den leicht rustikalen Look.
Engel anyone? Ich kann euch das Stempelset echt wärmstens empfehlen! (Mehr Karten folgen bald.)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Liebe Reni,
    diese Karte habe ich schon im Shop bewundert. Was für eine geniale Idee mit dem Wolkenhintergrund und den winzigen Holzsternen. Hier passt für mich wirklich wieder mal alles perfekt zueinander.
    Diesen Engel habe ich bis jetzt vernachlässigt. *schäm* Ich danke dir für die wunderschöne Inspiration.
    Deine Koloration werde ich mir abschauen müssen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine tolle Karte. Die Bordüren haben einen super Effekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft sieht die Karte aus reni, deine Coloration ist himmlisch... ;-) Viele Grüße Silke K.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!