Quick & Easy Chevron Karte mit Brush Pen | danipeuss Kartenchallenge*

09:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/quick-easy-chevron-karte-mit-brush-pen.html
Heute habe ich eine so schnelle Karte für euch, ich kann's selbst kaum glauben, was mir da so Last-Minute eingefallen ist ;D Ja, ich geb's zu! Denn dieses Mal war ich wirklich spät dran mit meinem Beitrag für die neue danipeuss Kartenchallenge Chevron...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/quick-easy-chevron-karte-mit-brush-pen.html
Bei Chevrons - also Zickzack-Mustern - wäre normalerweise ein Griff zum entsprechenden Designpapier mein erster Gang. Ich hatte stattdessen die Idee, meinen Pentel Brush Pinselstift herauszuholen und einen Hintergrund damit zu gestalten. Locker, leicht aus der Hand. Da ist es irrelevant, ob das Muster einheitlich ist und man muss nicht in Panik verfallen, wenn man sich vertan hat ;)
Das Tolle: Ein Brush Script Stempelset wie hier der Klartext Stempel "Halli Galli"* passt dazu, als wäre es dafür gemacht.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/quick-easy-chevron-karte-mit-brush-pen.html
Und der Designpapierrest kommt euch vielleicht noch von meiner letzten Karte bekannt vor?

Ich kann euch jedenfalls sagen, dass die Karte wirklich innerhalb von 10 Minuten (inkl. Rumschieben) fertig war. So gefällt mir das. Oder um es mit den Worten von Mark Twain zu sagen: Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. Kommt mir nicht nur aus Studienzeiten bekannt vor... ;)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

danipeuss Kartenchallenge Chevron:

Ich hoffe, ihr lasst euch für eure Beiträge zur neuen Kartenchallenge nicht so viel Zeit: Bis zum 31. August 2017 könnt ihr wieder teilnehmen, um einen 15€ Gutschein für den Online Shop und einen Platz als Gastdesigner zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr im danipeuss Forum oder auf dem dp Blog.

Zum Pinnen:

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/quick-easy-chevron-karte-mit-brush-pen.html

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!