Minikarte Luftballons | Resteverwertung*

16:37

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/minikarte-luftballons-resteverwertung.html
Wie gestern versprochen, gibt es heute quasi den zweiten Teil meiner Karte. Als typische Resteverwertung ist sie auch etwas kleiner ausgefallen als die normale Grußkarte. Aber das ist ja manchmal auch gar nicht so schlecht, wenn man keine Zeit für lange Texte hat ;)

Hier mal im Vergleich mit einem kleinen Sneak auf eine noch kommende Karte:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/minikarte-luftballons-resteverwertung.html
Wie ihr seht, bin ich in meinen Kartengrößen recht flexibel. Was nicht passt, wird passend gemacht ;) Geht euch das auch so oder ist euch das Kartenformat sehr wichtig? Manch eine stört sich ja schon am etwas kleineren amerikanischen Kartenformat. Mir ist das, wie gesagt, relativ egal. Ich arbeite mit dem, was ich zur Verfügung habe...

...und das war in diesem Fall ein Designpapierrest. So ein schönes Türkisblau kann ich einfach nicht liegen lassen:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/minikarte-luftballons-resteverwertung.html
Ich habe zwar etwas geschaut und ein paar Minuten die Enamel Dots Klebepunkte hin- und hergeschoben, bis sie ihre letztliche Position hatten, aber ansonsten ist auch diese Karte wieder sehr schnell gemacht. Klein aber oho! ;)

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!