Küchenschere im Einsatz! Fransen olé

15:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/kuchenschere-im-einsatz-fransen-ole.html
Bei dieser Karte habe ich ein wenig das Gefühl, warmen Sommerwind zu spüren, der durch die Papierfransen weht... Entstanden ist diese Deko aus der Not heraus: Die Restestreifen der letzten Karte waren zu schön, um im Müll zu landen. Also habe ich mir eine Schere geschnappt, und vieele Fransen geschnitten.

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/kuchenschere-im-einsatz-fransen-ole.html
Ehrlich gesagt war es sogar die ideale Schere dafür: So eine Kräuterschere mit vielen Schneiden, die sonst maximal für Schnittlauch & Co. zum Einsatz kommt. Toll, wenn solche doch eher unnötigen Gegenstände einen weiteren Einsatzbereich finden :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, die Kräuterschere zum Basteln rauszusuchen; tolle Idee und die Karte gefällt mir echt gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst du mir wohl nicht glauben, dass es solche Scheren auch als Bastelscheren zu kaufen gibt ;D
      Vielen Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Corinna!
      LG Reni

      Löschen
  2. Oh, die Karte ist ein Traum. Genau meine Farben. Die Fransen finde ich cool...brauche auch so eine Kräuterschere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Hab ich damals von meiner Mum geschenkt bekommen und wird von meinem Freund auch immer nur belacht. Ich würde jetzt mal glatt Tchibo tippen...

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!