Geburtstag ist noch lange kein Grund alt zu werden | danipeuss Kartenkit*

11:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/geburtstag-ist-noch-lange-kein-grund-alt-zu-werden.html
Noch so ein Knallerspruch vom Klartext Stempelset aus dem aktuellen September Kartenkit von danipeuss.de. Und gepaart mit dem schönen Holzpapier (immer ein Favorit) und dem türkisfarbenen Aquarelldesignpapier ist das eigentlich die Karte schlechthin ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/geburtstag-ist-noch-lange-kein-grund-alt-zu-werden.html
Das täuscht dann hoffentlich auch beim Empfänger darüber hinweg, noch ein Kerzlein mehr auf seinem / ihrem Geburtstagskuchen ausblasen zu müssen ;D
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/geburtstag-ist-noch-lange-kein-grund-alt-zu-werden.html
Um das Ausgestanzte dem Design anzupassen, habe ich einfach etwas Tinte vom Tim Holtz Distress Ink Stempelkissen "Evergreen Bough" mit einem Wassertankpinsel aufgetragen. Bringt etwas Abwechslung hinein und greift das Aquarelldesign wieder auf.

Im Schnelldurchlauf könnt ihr euch die Entstehung der Karte in diesem Video anschauen - der Teil hatte den Cut für das Kartenkitvideo nicht geschafft ;)

Ich denke, das ist soweit selbsterklärend. Wenn ihr dennoch Fragen habt, schreibt mir gern einen Kommentar!

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Superschön, ja da würde ich auch glatt mein Alter vergessen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni, deine Karte ist wunderschön, da passt einfach alles! Ich finde es ganz toll, dass es mehr und mehr solche schönen Sprüche in deutsch zum Stempel gibt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, liebe Mary-Jane. Dafür liebe ich echt die Klartext Stempel...
      Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren <3

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!