Bärige Glückwunschkarte zum 6. Geburtstag

08:22

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/barige-gluckwunschkarte-zum-6-geburtstag.html
An dieser süßen Bärenstanzform von Sizzix konnte ich einfach nicht vorbei. Deshalb habe ich noch etwas mehr gestanzt und gematscht und heute eine knuffige Karte zum Kindergeburtstag für euch.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/barige-gluckwunschkarte-zum-6-geburtstag.html
Die Karte ist zwar für ein Mädchen gedacht, ich wollte sie dennoch nicht großartig Pink & Co. gestalten und habe daher eher zu natürlichen Farben gegriffen. Das passt immer.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/barige-gluckwunschkarte-zum-6-geburtstag.html
Falls ihr das nicht kennt: Die Embossingpaste von Dreamweaver funktioniert wie Strukturpaste. Einfach mit einem Spachtel über eine Schablone Streichen und trocknen lassen. Das Ergebnis ist jedoch etwas leichter und weicher als ich es von den Texture Pastes kenne. Aber genau so schön. Ich habe anschließend die Schablone einfach liegen lassen und von unten noch etwas Farbspray darauf gesprüht und so einen interessanten Ombré Effekt für den Hintergrund erzeugt. Dann nur noch die ganzen Die-Cuts draufkleben und ab damit in die Post :)

Material:


Challenges:

Weiterlesen?

12 Kommentare

  1. Die Karte ist sooo süss ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte :-).
    Hast du die Zahl nur aus Papier ausgestanzt oder zuvor gestempelt ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lunetia, vielen lieben Dank :) Die Zahl habe ich aus einem braunen Bazzill Papierrest ausgestanzt (wie der Bär) und anschließend mit den Prismacolor Stiften etwas angemalt. Es gibt aber auch ein passendes Stempelset von Avery Elle dazu. Ich habe mir das nur erspart, da ich es nicht soo notwendig fand :)
      LG Reni

      Löschen
  3. Such a darling card, love the vintage sort of feel that it has to me. Maybe it's the kraft color of the teddy bear or the muted colors used in the background. Very pretty. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Sandra. And you're right, it really has a vintage-y feel to it. Perhaps it is because of that Color Shine green in combination with the embossing paste? For me it looks a bit like velvet...
      Thank you for your lovely comments <3

      Löschen
  4. Ach, einfach nur zuckersüß! (und dabei bin ich doch gar nicht so für's Niedliche;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Hab ich dich erwischt ;D Vielen lieben Dank, Conny!

      Löschen
  5. Eine klasse Karte!
    Wer würde da nicht noch mal 6 werden wollen?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das wär' was... ;D
      Vielen lieben Dank, Ines!

      Löschen
  6. Gorgeous card Reni! The little bear is super cute & I love the background you've created.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  7. Grandios, liebe Reni, auch wenn ich wie Conny nicht so ganz niedlich mag, diese ist wirklich sehr sweet!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!