Mehr Festigkeit für Garn | Kartenkit*

13:32

https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/mehr-festigkeit-fur-garn-kartenkit.html
Bonjour und luftige Grüße aus der Bretagne!


Hier ist es gerade etwas ruhiger, weil wir französische Luft schnuppern und es uns gut gehen lassen. Aber das neue danipeuss Kartenkit* möchte ich euch dennoch schnell vorstellen:
Super sommerliche Papiere mit tollen Motiven zum Ausschneiden, zwei feste Bögen Vellum (genial zum Embossen und Kolorieren - da wellt nichts!), Enamel Dots, Baker's Twine, ein T-Lineal für gerade Linien und ein tolles Klartext Stempelset mit Luftballons zum Ausmalen. Ich kann euch sagen, dass es mir eine Freude war, mit dem Kit zu arbeiten! Vielleicht mache ich euch in den nächsten Tagen auch etwas Lust darauf? Wer schonmal schnuppern will, was sie demnächst hier erwartet, der kann rüber zum danipeuss YouTube Kanal hüpfen, da stellen wir das Set vor und einen Blick über die Schulter könnt ihr auch werfen, während ich 3 Karten bastle.

Garn stärken und in Form bringen mit Gel Medium

Meine erste Karte geht luftig in die Höh'. Ich habe hier die Ballonschnüre mit einem schwarzen Stift etwas weiter geführt und anschließend ausgeschnitten. Das Garn habe ich vor dem Aufkleben mit etwas Multi Medium Matte aus dem letzten Kartenkit (hier hab ich kurz darüber berichtet) eingerieben. Dadurch erhält es mehr Festigkeit und behält die Form, wenn ich es in Kreisen auf das Papier lege. Den Trick hatte ich vor ewigen Zeiten bei Jennifer McGuire aufgeschnappt, glaube ich...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/07/mehr-festigkeit-fur-garn-kartenkit.html
Echt praktisch ;D

Ich wünsche euch was!

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verwendung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Liebe Reni,
    sehe ich in deiner süßen Karte etwa die typischen Landesfarben Frankreichs? ;)
    Danke für den Tipp mit dem Garn, den ich noch nicht kannte.
    Ich wünsche dir bestes Wetter und super leckeres Essen (das wirst du garantiert haben), wunderbare Erlebnisse und vor allem ERHOLUNG PUR!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Na das passt natürlich! Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ;) Vielen Dank und liebe Grüße aus diesem wunderschönen Fleckchen Erde...

      Löschen
  2. Hi Reni, hab mir das Video angeschaut, tolle Karten hast du (mal wieder) gezaubert. Das Kartenkit ist dann auch promt in meinen Einkaufswagen gelandet. Danke für die Inspirationen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße Silke (K)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke, schön dass du vorbei schaust und mir auch noch so einen lieben Kommentar dalässt :) Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Kit - zeig mir/uns ruhig mal deine Kreationen mit dem Kit! :)
      LG aus Paimpol!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!