3 Schnipsel + 1 Stempel | Lift | Kartenkit*

15:00

http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/3-schnipsel-1-stempel-lift-kartenkit.html
Meine heutigen Karten mit dem danipeuss Juli Kartenkit habe ich nach Wiebkes Idee gestaltet, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich hatte noch so viele von den kleinen Kästchen übrig und zu thematischen Gruppen sortiert, dass ich sie einfach umsetzen musste!

So sieht Wiebkes schelle Karte aus:


Also hab ich auch mal die Nähmaschine angeworfen und schnell ein paar 3er-Sets zusammen auf die Karte genäht (das Kartenkit habe ich euch hier vorgestellt). Mit dem Elfenbeinton und den geschwungenen Schriftzügen vom Stempel sind es schöne schlichte Hochzeitskarten geworden:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/3-schnipsel-1-stempel-lift-kartenkit.html
http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/3-schnipsel-1-stempel-lift-kartenkit.html
http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/3-schnipsel-1-stempel-lift-kartenkit.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Das Klartext Stempelset "Glückwunsch" ist dabei echt DAS Stempelset schlechthin, wenn ihr Glückwunschkarten bastelt. Irgend eine Version passt immer...

So, übermorgen gibt's aber wieder eine Eigenkreation ;)

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!