Hi #baby | One Layer Kartenchallenge*

09:47

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/hi-baby-one-layer-kartenchallenge.html
Weiter geht es mit den Challenges. Heute: die danipeuss Kartenchallenge #46. Das Thema: One Layer - also lediglich eine Schicht, ohne Kleber, Dekoelemente & Co. Ich habe bei meiner Karte auch auf Designpapier verzichtet und gleich mit Aquarellfarbe den Hintergrund gemalt und anschließend darauf gestempelt:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/hi-baby-one-layer-kartenchallenge.html

Material:

Hab ich euch doch versprochen: diese Challenge ist easy peasy :D Weitere Inspirationen zur Challenge seht ihr auf dem danipeuss Blog. Mitmachen könnt ihr wie immer 2 Wochen lang, um in den Lostopf für einen 15€ Gutschein für danipeuss.de und einen Platz als Gastdesigner zu gelangen. Also schnappt euch eure Stempelschätze und los geht's!
* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!