Eine Hochzeitskarte, die keine ist | danipeuss Juli Kartenkit*

12:58

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/eine-hochzeitskarte-die-keine-ist.html
Ich fühle mich von dieser Karte leicht gemobbt. Vielleicht sollte ich den Spruch einfach austauschen, denn immer wenn ich sie betrachte, denke ich an eine Glückwunschkarte zur Hochzeit: Creme. Weiß. Geschnüre. Zarte Akzente - Hochzeit, oder was sagt ihr?

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/eine-hochzeitskarte-die-keine-ist.html

Gemacht habe ich die Karte mit dem neuen danipeuss Juli Kartenkit*, welches diesen Monat etwas sommeruntypisch mit dezenten Farben aufwartet. Vielleicht ungewöhnlich, aber dafür universell einsetzbar. Und Farbakzente kann man ja ggf. immernoch hinzufügen (das ist so ein bisschen wie bei der Wohnungsdeko: schlichte Wandfarbe und dafür ein paar Farbkleckse mit vereinzelten Dekostücken verhindern, dass ich mich an einer Farbe sattsehe und ständig renovieren muss ;D ).

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/eine-hochzeitskarte-die-keine-ist.html

Die Herstellung dieser und auch ein paar anderer Karten, die ich euch demnächst hier zeige, könnt ihr euch in diesem YouTube Video anschauen, das ich für danipeuss.de gemacht habe. Sie sind an sich ja so einfach, dass da keine weitere Erklärungen notwendig sind, aber falls doch: hier das Video. (Achtung Spoiler! ;D Nicht dass ihr dann nicht mehr hier vorbeischaut!)


(Das nächste Mal lege ich auf jeden Fall wieder die dunkle Bastelmatte unter. Dann wird das Video nicht so dunkel...)

Und nun? Eigentlich habe ich ja noch genügend Blumen zum Ausschneiden übrig, um daraus eine "richtige" Hochzeitskarte zu machen...

Material:


* Ich arbeite für danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!