Aus eckig mach rund | Kartenkit*

13:00

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/aus-eckig-mach-rund-kartenkit.html
Mit einer schlichten Karte geht es weiter mit dem danipeuss Juli Kartenkit*. Hier habe ich den Kartenrohling mit der geschwungenen Kante mit Designpapier hinterlegt und einen Kreis ausgestanzt.

Und habt ihr in dem Video bzw. diesem Kitbeitrag das große Designpapier mit den vielen Kästchen gesehen? Ich dachte mir, dass es dabei nicht bleiben muss, und habe aus dem Quadrat fluchs einen etwas kleineren Kreis gestanzt, der damit gut als Dekoelement auf der Karte zur Geltung kommt - frei nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht":
http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/aus-eckig-mach-rund-kartenkit.html
Der Kreis passt m.E. viel besser zu den Rundungen des Kartenrohlings. Und die fallen mit dem Designpapier besonders gut auf, finde ich.

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Superschöne Karte, superschönes Kit, die Kartenrohlinge sind auch total schön, liebe Reni, vielen lieben Dank für deine wundervollen Karteninspirationen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!