Alles Gute mit Amelie

14:23

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/alles-gute-mit-amelie.html
Das Alphabet Stempelset "Amelie"* hat mich sofort begeistert, als ich es gesehen habe.

Als kleine Bastel-Jogging-Übung habe ich hier das Stempelset fast pur verwendet - lediglich etwas Washi Tape und ein paar Spritzer Goldfarbe kamen hinzu:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/alles-gute-mit-amelie.html

Dabei diente mir das Washitape als eigentliche Inspiration, mit den golden Dots. Für die fortgeführten Punkte habe ich einfach den Punkt des Stempelsets mehrfach in unregelmäßigen Abständen gestempelt. Und damit die Karte nicht ganz so schlicht ausfällt, gab's noch ein paar transparente Akzente mit dem Flüssigkleber Glossy Accents.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/alles-gute-mit-amelie.html
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ute :) Schön, dass du vorbeigeschaut hast!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!