Mit Waffle Flower zum Geburtstag | danipeuss Kartenchallenge

09:51

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/mit-waffle-flower-zum-geburtstag.html
Geburtstagskarten kann ich immer gebrauchen. Ein paar vereinzelte habe ich zwar in meiner Vorratskiste übrig, aber obwohl ich doch recht kontinuierlich Karten bastle, füllt sich der Bereich für Geburtstagskarten einfach nicht auf. Gut, ich bin jetzt nicht so ein Großbastler wie Wiebke, Birka oder Biggi, aber so ein gewisser Fortschritt sollte doch eigentlich erkennbar sein? ;D

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/mit-waffle-flower-zum-geburtstag.html

Daher ist es doch gar nicht schlecht, das das neue Thema der danipeuss Kartenchallenge "Happy Birthday" lautet. Obwohl diese Karte nun auch schon bereits verschenkt ist...  XD

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/mit-waffle-flower-zum-geburtstag.html

Es ist eine einfache Shaker Card / Schüttelkarte geworden, mit einem ausgestanzten Papierrest und den süßen Stempeln von Waffle Flower. In diesem Sinn: ran an eure Geburtstagsstempel und mitgemacht bei unserer Kartenchallenge. Was ihr wie gewinnen könnt, lest ihr wie immer auf dem danipeuss Blog.

Material:




* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!