In tiefer Trauer

14:04

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/in-tiefer-trauer.html
Derzeit komme ich nicht sonderlich viel zum Basteln - eine fette Verspannung im Schulterbereich sorgt für wenig angenehme Kopfschmerzen und lieben Besuch der Familie haben wir auch noch. Kein Wunder also, dass es hier etwas ruhiger zugeht ;)

Aber Grund zu trauern gibt es hier dennoch nicht. Es ist lediglich eine Karte für den Vorrat geworden. Ein wenig Resteverwertung ist immer gut.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/in-tiefer-trauer.html

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Sehr stilvoll deine Karte!
    Ich wünsch dir schnelle Genesung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Karte! (und nachdem sie für den Vorrat ist, kann man für so einen Anlass ja auch ganz ungezwungen basteln!) Das Papier im Hintergrund finde ich nach wie vor superschön, du hast es hier perfekt in Szene gesetzt. Gute Besserung für dich, liebe Reni, und viel Spaß mit deiner Familie! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Basteln entspannt, ich hoffe Deiner Schulter geht es schon besser!! Sehr stilvoll Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni,
    ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Verspannungsschmerzen sind mehr als lästig und braucht kein Mensch!
    Deine Karte ist ein Traum! Das Papier finde ich soo toll, das sieht aus wie ein Stück Stoff. Deine von Hand gezogenen Nähte unterstreichen diesen Eindruck noch zusätzlich. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!