Happy Papa Day mit Lasse und Oxide Ink

09:28

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/happy-papa-day-mit-lasse-und-oxide-ink.html
Falls ihr in letzter Zeit ein danipeuss Paket erhalten habt, kennt ihr diesen Eisbären hier schon: Denn Lasse und Peer wollen diesen Sommer mit euch auf Reisen gehen und liegen als Flyer jedem Paket bei. Doch anstatt die beiden auszuschneiden und sie so abzulichten, habe ich mir Lasse geschnappt und ihn zum Verschicken auf diese Karte gebracht. So kommt er auch noch zu seiner Rundreise ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/happy-papa-day-mit-lasse-und-oxide-ink.html

Da die beiden im vergleich zum gleichnamigen Klartextstempelset recht groß sind, passt nur einer auf meine Vatertagskarte. Aber das reicht ja auch :) Den Hintergrund habe ich übrigens mit dem Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad "Faded Jeans" getupft und gewischt. Auf meinem dicken und glatten Druckerpapier ein wahrer Traum. Es ist wirklich schwer zu beschreiben - irgendwie cremig. Und das Ergebnis spricht für sich:

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/happy-papa-day-mit-lasse-und-oxide-ink.html

Material:




* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!