dreams | schnelle Karte mit Schriftzug

10:04

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/dreams-schnelle-karte-mit-schriftzug.html
Mit lockerer Hand und äußerst schnell ist diese Karte mit dem danipeuss Mai Kartenkit entstanden, die eine liebe Kollegin zum Geburtstag bekam.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/dreams-schnelle-karte-mit-schriftzug.html
Ich hab ja letztens erst bei der Fledermauskarte gemeint, dass sich mit den Chipboard Stickern super schnell Karten zusammensetzen lassen. Ich habe hier lediglich als kleinen Kontrast eine passende Acrylfarbe mit dem Pinsel schwungvoll darunter aufgetragen, und ein paar Kleckse mussten auch mal wieder sein ;) Falls ihr jetzt doch nicht das Set habt, könnt ihr auch prima einen größeren Schriftzug ausstanzen oder stempeln.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/dreams-schnelle-karte-mit-schriftzug.html

Und wenn man mal keine gerade Linie mit der Nähmaschine genäht bekommt, dann einfach absichtlich Kurven einnähen und eine zweite Runde einlegen. Vertuscht das ganze ganz gut ;)

Material:



* Ich arbeite für danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!