vorsichtig hüpfen | witzige Osterkarte zum 1. April

10:01

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/vorsichtig-hupfen-witzige-osterkarte.html
Das neueste Thema der danipeuss Kartenchallenge ist zwar passend zum heutigen Tag, aber dennoch gar nicht so einfach umzusetzen: denn witzig sollen die Karten werden...

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/vorsichtig-hupfen-witzige-osterkarte.html
Ich hab mir das kleine Küken mit den Hasenohren geschnappt und mit einem Alphabetstempelset einen - sagen wir mal amüsanten - Spruch dazu gestempelt. Meine Schuldigkeit ist getan (wer kommt aber auch immer auf solche Themen *hüstel* ;) ), jetzt seid ihr dran! Alle Infos zu Gewinnen und Teilnahmebedingungen lest ihr drüben auf dem dp Blog. Viel Spaß!

Material:



Challenges:

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Deine Idee ist absolut ZUCKER, Reni! :) Dem kleinen Küken die Hasenohren aufzusetzen und einen Korb mit bunten Eiern in die "Hand" zu drücken ist ja alleine schon sehr witzig. Aber der von dir erdachte Spruch dazu ist das "i-Tüpfelchen" und ein Garant für ein breites Grinsen. Bei mir hat es funktioniert! :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich jetzt schmunzeln!!! Also, gelungene Karte und Thema perfekt umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!