Muttertagskarte mit Gorjuss und Punkten

11:41

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/muttertagskarte-mit-gorjuss-und-punkten.html
Zur neuen danipeuss.de Kartenchallenge "Punkte" eine kleine, schnelle Karte mit einem süßen Mädchen drauf. Also schnell, sofern man das Mädchen vorher schon koloriert und ausgeschnitten hat ;D

Material:

Viele weitere tolle Inspirationen findet ihr im Forum und auf dem danipeuss Blog - dort stehen auch alle Infos zur Teilnahme.


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Liebe Reni,
    ich musste jetzt sofort zu dir hüpfen, nachdem ich deine Karte im Forum gesehen habe. Ich wollte unbedingt wissen, womit du diese fantastische Koloration (die Haare sind der Waaaaahnsinn!) hinbekommen hast.
    Aquarellfarben? Nie im Leben wäre ich darauf gekommen. Total schön!
    Wie übrigens die gesamte Karte. ;)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt ist das schon so lange her, dass ich das Mädchen koloriert habe, dass ich das jetzt mal geschätzt habe ;D Sah mir eher nach Aquarellfarbe aus. Aber eventuell könnten es auch Copics gewesen sein *lach*
      Vielen lieben Dank!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!