Liebe Ostergrüße | Embosst

15:48

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/liebe-ostergrue-embosst.html
Für uns Kartenbastler ist das Frühjahr ja Hochkonjunktur: geburtstagsreiche Monate UND Ostern?! Da gibt es viel zu tun. Deshalb habe ich euch noch eine Osterkarte als Inspiration mitgebracht.
Sämtliche Stempelabdrücke mit dem neuen Klartextstempelset "Ostergrüße" sind weiß embosst. Daher konnte ich anschließend munter mit Distress Inks drübermalen.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/liebe-ostergrue-embosst.html

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

9 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, richtig pfiffig und schöne Farben!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Corinna! Und dabei hab ich mich am Ende doch gefragt, ob sie nicht zu braun geworden ist... Aber schön, dass sie dir gefällt (mir ja auch ;) ).
      LG Reni

      Löschen
  2. Sehr schick! Der Hintergrund lässt die Eier schön strahlen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin von @ka_eff_berlin (u.a.) hatte eine ähnliche Idee und sie hat dabei noch Schatten zu den Eiern hinzugefügt. Das sieht richtig Klasse aus!
      Vielen Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Eunice!
      LG Reni

      Löschen
  3. Genial schöne Osterkarte, bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Reni, du scheinst das mit dem Colorieren mit völliger Leichtigkeit zu machen, diese Karte ist einfach nur wunderschön anzusehen und könnte glattweg auch in einer edlen Druckerei entstanden sein. Sehr schön deine Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so klasse, die Ostereier leuchten richtig vor dem braunen Hintergrund.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Osterkarte, liebe Reni! Der Hintergrund ist grandios, und die Ostereier dazu einfach bezaubernd! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!