Frohe Ostern | Schnelle Osterkarte

12:37

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/frohe-ostern-schnelle-osterkarte.html
Wie versprochen habe ich heute eine kleine Osterkarte für euch - in Kombination mit dem danipeuss April Kartenkit. Habt ihr die vielen neuen Osterstempel schon gesehen? Die Designer hatten so viele schöne Ideen damit, schaut mal:


Dagegen habe ich es mir einfach gemacht, mit dem fertigen 3D Sticker aus dem Kit ;D Aber man hat ja nicht immer viel Zeit... Insofern: genießt das Wetter, ich geh jetzt in den Garten!

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich hoffe du konntest ordentlich Sonne tanken ;)
    Deine "schnelle" Osterkarte schaut doch prima aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es kommt mir halt nur manchmal mit den schnellen Karten so vor, als hätte man mehr daran machen müssen - was manchmal die Karten gar verunstaltet. Da muss ich mich einfach zurückhalten :)
      Aber ja, Sonne war genügend da - es geht ja glücklicherweise so weiter!
      GLG Reni

      Löschen
  2. Die Karte ist so süss mit dem Hasi.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!