Designpapiere zum Ausmalen | Gutscheinkarte und Umzugskarte

14:27

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/designpapiere-zum-ausmalen.html
Ausmalen ist ja ganz trendy. Das haben anscheinend auch die Nicht-Stempel-Hersteller bemerkt und Designpapiere zum Ausmalen herausgebracht. Zwei davon sind im aktuellen danipeuss April Kartenkit enthalten und ich hab mich natürlich daran gemacht, sie auszumalen...

Koloriert mit  Tim Holtz Distress Ink / Wasserfarben:

Wie ihr gleich in einem Video sehen könnt, hat das funktioniert - allerdings natürlich nicht so gut wie auf geeigneterem Papier wie Aquarellpapier. Das Ergebnis ist dennoch in Ordnung:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/designpapiere-zum-ausmalen.html


Ich habe den Prozess in einem Video festgehalten. Mal ohne Kommentar aber verständlich genug, finde ich:


Material:


Koloriert mit Prismacolor Buntstiften:

Bei Karte Nr. 2 kam ich ohne Wasser aus - Ausmalen wie in der Kindheit mit Buntstiften. Ich wollte die Farben eher pastellig lassen, um nicht noch mehr Unruhe auf die Karte zu bringen.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/designpapiere-zum-ausmalen.html

Wie erwartet, funktioniert das also und passt somit super zu dieser Glückwunschkarte zum Umzug:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/designpapiere-zum-ausmalen.html

Material:

  • Papier: Dear Lizzy Designpapier und Printable aus dem danipeuss April Kartenkit*
  • Deko: Baker's Twine und Banner aus dem Kit*
  • Stifte: Prismacolor Pencils

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Liebe Reni.. einfach zaaaauberhaft das Blümchen.. und wenn man das Video sieht denkt man "is doch ganz easy".. aber trotzdem könnt ichs nie so schön wie du.. ich liebe deinen Kartenstil total!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zu lieb, Birka ;) Vielen Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren!
      LG und ein schönes Wochenende,
      Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!