Das Leben ist kurz: Entdecke die Welt

13:07

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/das-leben-ist-kurz-entdecke-die-welt.html
Ganz wie gestern angekündigt, ist das danipeuss April Kartenkit ideal für Motivationskarten (und Gutscheine, aber das seht ihr einen anderen Tag). Diese hier war mein lockerer Einstieg ins Kit, quasi ein Warmmachen, ohne viel Schnickschnack. Lediglich der Stempel musste dran glauben...

Denn ich habe "das Leben ist kurz" einfach kurzerhand durchgeschnitten, damit ich leichter stempeln kann ;) Als Untergrund habe ich einen Kartenrohling aus dem Kit genommen und - damit es farblich gut passt - einen abgeschnittenen Streifen für den Spruch verwendet. Da war es ganz praktisch, dass amerikanische Kartenformate kleiner als die hiesigen sind :)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/das-leben-ist-kurz-entdecke-die-welt.html

Und, wo fahrt ihr dieses Jahr so hin? Wir wollen wahrscheinlich wieder nach Nordfrankreich. Aber ich suche noch eine nette Idee für einen Wochenendausflug - möglichst irgendwo in der Mitte bis nördlichen Hälfte Deutschlands... Also, wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit :)

Material:


Challenge:




* Ich arbeite für danipeuss.de. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Das Stempelset finde ich schon ziemlich klasse, aber die Blautöne und die Gestaltung deiner Karte finde ich genial. :)
    Schön, wie der Heißluftballon über den oberen Kartenrand ragt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, locker, luftig. Ich bin ja auch eigentlich eher der Stempler und weniger der Papier-Klatscher, aber ab und an kann ich mich zurückhalten ;D
      Vielen Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Katrin :)
      LG Reni

      Löschen
  2. Gorgeous card :-) I love the hot air balloon and the background is fabulous, very pretty :-)

    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge and congratulations on winning the Make Your Own Background Challenge!! :-)

    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your lovely comment, Lorraine :)

      Löschen
  3. Oh, du hast den Stempel tatsächlich durchgeschnitten? Huu, das trau ich mich bei solchen Schriftzügen nicht, ich klebe beim Einfärben immer mit Washi-Tape ab. Aber deine Karte ist wunderschön geworden, ein luftiges Träumchen!
    Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Äh ja, das habe ich, weil ich das mit dem Abkleben immer nicht so gut hinbekomme. Und bei dem großen Stempel geht das ja auch ganz gut - bzw. fällt das bei der Schriftart auch gar nicht so sehr auf, wenn es nicht 100%ig auf einer Linie ist..

      Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren, Biggi :)
      LG Reni

      Löschen
  4. Love your card and soft colors you've chosen! Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!