Wie die Zeit vergeht | Galaxy Card mit Distress Paint + Ink

18:46

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/wie-die-zeit-vergeht-galaxy-card-mit-distress-paint-ink.html
Gemalte Galaxien faszinieren mich und standen schon eine Weile auf meiner To Do Liste. Nachdem ich letztens ein YouTube Video darüber gesehen habe, musste ich es einfach selbst probieren und habe mir meine Distress Inks und Paints geschnappt.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/hoch-die-hande-wochenende.html
Gut, Distress Paint eignet sich als Basis nicht 100%ig, da sie ja nach dem Trocknen wasserfest ist und die "dünne" Distress Ink sogar teilweise abweist. Aber das Ergebnis ist dennoch nicht schlecht geworden. Nur welchen Spruch stempelt man auf so eine Karte? In meinen Stempelgründen fand ich glücklicherweise einen, der halbwegs passte...

Habt ihr euch schon an den Galaxien probiert? Matschen, wischen, spritzen (ich hab mir sogar die alte Zahnbürste für die weißen Sterne herausgeholt - das ging mit der normalen Tropftechnik nicht so gut, die "Sterne" wurden zu groß). Erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!