Love cat | Paper Smooches

15:20

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/love-cat-paper-smooches.html
Ich musste mal wieder Reste verwerten: Einige Farbreste von meiner Distress Paint Spielerei liegen hier noch rum, die viel zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Und da ja auch bald Frühling ist, hab ich diese grün-gelbe Version hier mit Blümchen embosst. Fertiggestellt relativ schnell mit Stempeln und Stanzen von Paper Smooches.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/love-cat-paper-smooches.html

Das Grün ist eher ungewöhnlich für mich. Die Frische gefällt mir aber richtig gut. Und wer sagt, dass Liebe immer rosarot sein muss? ;D

Material:


Challenge:


Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke dir, Julia :) Ich mag das freche Kätzchen.

      Löschen
  2. Niemand! Liebe ist bunt - davon bin ich überzeugt ;)
    Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort zum Dienstag 😀 <3
    Vielen lieben Dank, Eunice!

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL card- LOVE that green ink! LOVE your design! Great job all around:) THANKS so much for joining in the fun- hope you play along with our March challenge that starts tomorrow <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Kim & Team :) Loved to play along!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!