Happy Birthday | Sternenhimmel

13:12

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/happy-birthday-sternenhimmel.html
Kennt ihr das? Ihr habt einen schönen Hintergrund, wollt noch ein paar Akzente darauf setzen - und das geht in die Hose... So erging es mir mit dieser Karte hier.

Der Hintergrund gehört zu den diversen Papieren, die ich mit den Distress Paints gestaltet habe, nur in verdünnter Version (siehe Karte 1 und Karte 2). Und da ich letztens festgestellt hatte, dass sich Dylusions Acrylfarbe wunderbar durch eine Schablone auftragen lässt, dachte ich mir: Hey, ein paar schwarze Sterne als Gegengewicht zum "Birthday" wären doch nicht schlecht. Tja. Leider mit dem Ergebnis, welches ich so häufig mit Masks habe, wenn ich flüssige Farben verwende: Die Sterne sind unter der Schablone verlaufen. Misto. Da war ich das letzte Mal wohl doch sparsamer in der Farbaufnahme gewesen...
http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/happy-birthday-sternenhimmel.html

Mein Rettungsversuch mit weißer Strukturpaste konnte das Drama nur so halb verdecken. Aber ich denke mir: Wer's nicht weiß, wird sich vielleicht gar nicht daran stören. Frei nach dem Motto: Das muss so!  ;D

Habt ihr Tipps für mich für die Arbeit mit Stencils? Also gerade bei Sprühfarben bin ich da ja raus... total...


Challenge:

  • Simon Says Monday Challenge: Favorite Tool (hands down: Sizzix Big Shot - most useful and money worthy craft tool ever!)

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ach das kenn ich Reni ;) Manchmal ist einem das Glück nicht hold! Ich arbeite nicht sooo oft mit Schablonen - wenn dann fast nur "tupfend" ;)
    Mir gefällt die Karte trotzdem sehr. Das MUSS SO!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Karte!
    Mir wäre alles das was du als Fehler oder Mißgeschick gennant hast, gar nicht aufgefallen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful background, love the touch of black, great design! Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!