Happy Birthday | Monochrome Geburtstagskarte

15:44

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/happy-birthday-monochrome.html
Noch etwas frostig kommt diese Geburtstagskarte daher (logisch mit "Iced Spruce" als Hauptfarbe). Und wären es im Februar Kartenkit nicht die goldfarbenen Pailletten gewesen, hätte ich sicher ein paar rote Farbtupfer als Kontrast gewählt...

So geht's:


  • Etwas weiße Strukturpaste mit Tinte einfärben und durch die Schablone auftragen, trocknen lassen.
  • Kartenrand mit Distress Ink und Schwämmchen einfärben
  • Designpapierstreifen zurechtschneiden, Form ausstanzen und Spruch stempeln (auch hierbei habe ich wieder "BIRTH" hinzugeschrieben, wie bei dieser Schüttelkarte)
  • die Deko mit Foam Pads und Kleber auf der Karte fixieren
Und das war's auch schon.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/happy-birthday-monochrome.html

Material:




* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Liebe Reni
    Diese Karte hat mich spontan angesprochen.... farblich ganz meins... die Strukturpaste gefällt mir sehr gut und auch das restliche Arrangement.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, Adrkana :) Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und deinen Kommentar! LG

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!