CAS Happy Birthday

15:09

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/cas-happy-birthday.html
OK, diese Geburtstagskarte ging schon echt gegen meine Komfortzone. Ich musste mich wirklich zurückhalten, hier nicht noch weiter dran zu basteln. Aber sie war als Clean & Simple Karte geplant und sollte es auch bleiben. Also Zähne zusammenbeißen und durch ;)

Das "birthday" ist der ausgestanzte Teil meiner letzten Karte mit Distress Paints - viel zu schade zum Wegwerfen. Zusammen mit dem schwungvollen "happy" war es mir dann aber doch zu viel, weshalb ich hier zum schlichten Alphabetstempelset "Mini ABC" gegriffen habe. Für ein wenig mehr Bling hat das "birthday" lediglich noch eine Schicht Glossy Accents bekommen.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/cas-happy-birthday.html

Zum Glück ist die Karte schon in der Post, sonst würde ich wahrscheinlich früher oder später doch noch zu Pailletten oder Farbtropfen greifen... ;)

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ich liebe ja solche CAS Karten, wirklich toll!
    So einfach und doch so schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - ich bin da ja immer etwas unsicher, zumindest bei meinen eigenen Karten ;) Danke dir!

      Löschen
  2. Liebe Reni,
    CAS-Karten sind die Königsklasse! Wer unser Hobby nicht teilt, der könnte meinen: "Wie simpel!" Aber genau DAS ist die Herausforderung!
    Ich freunde mich immer mehr mit Karten im CAS-Stil an, kann sie selbst aber nur schwer umzusetzen.
    Deine Karte finde ich wunderschön! Aaaaber... (das Folgende bitte mit zarter Stimme und zurückhaltend lesen!), mir gefällt dein sonstiger Kartenstil noch ein klein wenig besser... ;))
    Der gestanzte Schriftzug hat eine tolle Wirkung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!