Runde Karte | drück dich

15:28

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/runde-karte-druck-dich.html
Runde Karten finde ich immer etwas ungewöhnlich. Und dabei machen sie echt viel Spaß zu gestalten. Diese Karte hier erinnert mit dem Band sogar etwas an einen runden Tag (und bei einem Eyelet mit Band muss ich gleich an Julia denken).

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/runde-karte-druck-dich.html
Blätter, Vellum, Pailletten. Was will man mehr?

Ganz im Sinne der Free Hugs-Bewegung drück ich euch alle mal!

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Eine runde Karte habe ich noch nie gemacht, gefällt mir, muss ich mal ausprobieren;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann nur gut werden :)
      Lieben Dank, Conny!

      Löschen
  2. wow...total klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!