Konfettiregen | mit Nuvo Crystal Drops

12:22

Noch eine Motivationskarte. Sehr schlicht gehalten. Und für die neue danipeuss.de Kartenchallenge "alles neu" habe ich die neuen Nuvo Crystal Drops verwendet. Wie ihr hier sehen könnt, trocknen die wirklich super 3D, wie richtige Enamel Dots:


Cool, oder? Ich bin echt begeistert!

Aber zurück zur Kartenchallenge. Verwendet einfach ein neues Produkt (vielleicht war der Weihnachtsmann großzügig?) und macht mit eurem Blogbeitrag / Instagram / Facebook / Flickr mit. Alle Infos zur Teilnahme lest ihr auf dem danipeuss Blog. Hop hop :)

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Huhu Reni,
    schick, schick :)
    Ich hatte an denen auch schonmal überlegt - sehen wirklich gut aus auf deinem Kärtchen! Dann pack ich sie mal auf meine "Einkaufsliste" für 2017!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!