Glaub an dich #losgehts

12:23

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/glaub-dich-losgehts.html
Eine Woche Pause - und dennoch bin ich heute nicht sonderlich motiviert. Zeit für einen Motivationsspruch. Vielleicht hilft es ;D

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/glaub-dich-losgehts.html

In jedem Fall wünsche ich euch ein spannendes und gesundes Jahr 2017! Und falls ihr vor lauter Tatendrang noch ein Päckchen Motivation übrig habt, schicke ich euch gern meine Adresse ;)

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Liebe Reni, dein "Einstiegswerk" 2017 gefällt mir supergut! Wie schön "dich" hier wieder zu lesen! ;) ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr und freue ich schon auf deine Werke! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab's zwischen den Feiertagen ruhiger angehen lassen - unterwegs passt das immer nicht so gut.
      Ich freue mich immernoch, dass du der Blogwelt beigetreten bist, und dazu noch deine tollen Makroaufnahmen auf Instagram? Eine wahre Bereicherung :)
      LG Reni

      Löschen
  2. Ein frohes neues Jahr (bin etwas spät dran) und deine Karte zum Start gefällt mir wieder sehr, sehr gut! Wart ab - die Motivation kommt ganz automatisch - positiv denken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eunice :) Hab jetzt auch deine Karte erhalten, dankeschön!
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!