Fantastisch | Pflanzenmeer

07:01

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/fantastisch-pflanzenmeer.html
Ich finde es immer toll, wenn Stempel schön vielseitig einsetzbar sind. Hier bei dieser Karte habe ich beispielsweise die einzelnen (gebeugten) Pflanzenranken etwas gerade gebogen und anschließend in verschiedenen Schichten ähnlich dieser Karte übereinander gestempelt. Ob ich so glücklich mit der Dreiecksform bin, weiß ich nicht. Aber die Karte hat irgend etwas von einem netten, warmen Aquarium, oder?

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/fantastisch-pflanzenmeer.html


Material:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Liebe Reni
    Ich finde die Karte fantastisch:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Reni, also die Idee ist absolut genial ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni!
    Mal etwas ganz anderes..! Eine außergewöhnliche Karte! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!