Coole Grüße von uns | Schneekugel

16:36

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/coole-grue-von-uns-schneekugel.html
Letztens hatte ich mal wieder Lust, einfach den Kopf abzuschalten und auszumalen. Außerdem fiel mir ein, dass ich mir dieses Stempelset letztes Jahr zugelegt, es aber noch gar nicht verwendet hatte. Also ging's los mit dem Kolorieren...

Als Untergrund habe ich festes, glattes Druckerpapier verwendet, welches jedoch die Copic Farbe an der ein oder anderen Stelle ordentlich einsaugte. - Das war dann wohl doch nicht das richtige Papier, wie ihr z.B. am Schal erkennen könnt. Als nächstes Problem stellte sich die Farbwahl heraus: zu Knallpink (RV17) habe ich keine passende Abstufung (die übliche Nummer drunter passte so gar nicht und ähnliche Farbtöne wollten sich auch nicht kombinieren lassen).
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/coole-grue-von-uns-schneekugel.html

Und dennoch: mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die kleinen Knutschkugeln sind aber auch zu knuffig :) Lediglich mein 3. Problem hätte ich wahrlich vermeiden können: Den Stempel habe ich leicht schief auf das Papier gedrückt. Bei dem Spruch habe ich mich jedoch am Papierrand orientiert. Etwas windschief, das ganze, aber passt schon. Vielleicht ziehe ich mit einem schwarzen Stift noch eine Linie ein...

Material:


Challenges:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. This is fantastic, your colouring is brilliant !
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge X

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte finde ich ganz klasse. Das sieht ja auch richtig 3D aus. Sehr schön! LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte totalklasse und das Motiv ist wirklich echt knuffig.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!