Alles Gute für's neue Jahr | Silvesterkarte für die dp Kartenchallenge

14:17

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/alles-gute-furs-neue-jahr.html
So, nachdem ich euch gestern eine dunkle Version dieser Karte gezeigt habe, gibt's heute die helle Version mit Sternchen. Hat beides was...

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/alles-gute-furs-neue-jahr.html

Ansonsten werde ich nicht viel für den Jahreswechsel vorbereiten - vielleicht bastel ich wieder ein paar Silvester-Energie-Boxen (die Anleitung findet ihr hier). In jedem Fall kann ich euch empfehlen, bei der neuen danipeuss Kartenchallenge mitzumachen: Sterne dürfen es diese Runde sein. Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Mehr dazu und viele weitere Inspirationen findet ihr auf dem danipeuss Blog:

Material:



* Ich arbeite bei www.danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zu Promotionszwecken zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Liebe Reni
    Zwei schöne Neujahrsgrüsse, diese und die letzte Karte... kann mich gar nicht für eine entscheiden. Bei der gestrigen erinnert es mich mehr an ein Feuerwerk wegen dem Nachthimmel... heute ist sie dafür frisch und leicht.... farblich wunderbar...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierige Wahl, nicht wahr? Ich danke dir für deine Worte, Adriana :)
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!