Video | Schnelle Karte mit dem dp Weihnachtskartenkit

08:41

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/video-schnelle-karte-mit-dem-danipeuss-weihnachtskartenkit.html

Seit letzter Woche ist das neue Weihnachtskartenkit* bei danipeuss.de erhältlich, wie es euch Julia bereits vorgestellt hatte. Ein tolles, umfangreiches Set in den beliebten Weihnachtsfarben. Mit den zahlreichen Embellishments lassen sich einfach und schnell Weihnachtskarten gestalten. Ich habe euch eine Variante mit dem Klartext Stempelset Weihnachten WordArt* vorbereitet.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/video-schnelle-karte-mit-dem-danipeuss-weihnachtskartenkit.html

Für ein wenig mehr Bling habe ich lediglich Embossingpulver aus meinem Fundus hinzugefügt.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/video-schnelle-karte-mit-dem-danipeuss-weihnachtskartenkit.html

Wie ihr diese Karte nachbasteln könnt, seht ihr in diesem Video:



Also: Ran an das Weihnachtskartenkit 2016 - und schnappt euch ein Klartext Weihnachtsstempel zum unschlagbaren Preis von 10€. Alle Infos dazu findet ihr in der Produktbeschreibung im Shop.

Material:

Weiterlesen?

2 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!