Schimmer Wunder Glitzer | Weiß auf Kraft

11:53

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/schimmer-wunder-glitzer-wei-auf-kraft.html

Super einfach und doch mit einem gewissen Charme: Diese Karte ging mir leicht von der Hand und hat das Potenzial für eine Weihnachtskarte in Massenproduktion.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/schimmer-wunder-glitzer-wei-auf-kraft.html

Ich weiß, ich geh euch damit vielleicht schon auf die Nerven, aber das Glitzer Embossingpulver aus dem Kartenkit ist soo schön, da kann ich mich nicht oft genug wiederholen. Ich schwelge jetzt einfach noch ein wenig im Glittereffekt und wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Material: 

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Huhu Reni,
    Weiss auf Kraft gehört dieses Jahr definitiv zu meinen persönlichen Favoriten :) Deine Karte ist sehr schick geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitlos schöne Kombi, wie ich finde.
      <3 Dankeee

      Löschen
  2. Hallo Reni,
    geh' hiermit in die Masssenproduktion, die Karte schaut super aus! :)
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir (was davon noch übrig ist...).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin. Dir auch eine tolle Adventszeit!

      Löschen
  3. Liebe Reni
    Die Karte gefällt mir... Kraft und Weiss ist super und ein bisschen Farbe dazu schadet überhaupt nicht;-)
    Massenproduktion... Wieso nicht? Ist ja eine tolle Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kraft und Weiß ist eine tolle Kombi, nicht wahr? Schön, dass dir die Karte gefällt, vielen lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast :)
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!