Dezember - bald ist es wieder so weit

15:59

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/dezember-bald-ist-es-wieder-so-weit.html
Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu! Irgendwie erschreckend, aber auch eine schöne Zeit. Meine heutige Weihnachtskarte war ursprünglich ganz anders geplant - mit zwei Schichten halbtransparentem Papier. Aber nachdem diese auf dem Schal-Karomuster aufgenäht waren, wollte die Karte einfach nicht zusammenkommen.
Deshalb habe ich mich letztendlich geschlagen gegeben und wenigstens die Teile des Papiers weiterverwendet, die nicht vernäht waren. Das Ergebnis ist jetzt (für mein Gefühl) nicht optimal, die Karte wirkt etwas unaufgeräumt, aber sei es drum. Den Die-Cut Dezember mit dem Spruch und Herz kombiniert finde ich witzig :) (immer positiv denken!)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/dezember-bald-ist-es-wieder-so-weit.html

Habt ihr auch solche Geschichten am Start? Was macht ihr mit euren Fails? Gleich ganz wegwerfen oder zum Recyceln aufheben?

Material:

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!