Winterkarte | Gesso embossen Videoanleitung

09:01

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/danipeuss-dezemberkits-blog-hop.html
Herzlich willkommen auch bei mir zum danipeuss Blog Hop! Ich habe euch eine Winterkarte mit dem Embossingpulver und "Winterdorf" Klartext Stempelset aus dem Dezember Kartenkit mitgebracht.
Dass das weiße Glitzer Embossingpulver mein absoluter Favorit des ganzen Kits ist, habe ich euch ja schon gesagt. Leider lässt sich das nicht so richtig gut auf den Fotos festhalten, ihr müsst mir da einfach glauben ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/danipeuss-dezemberkits-blog-hop.html

Hier wollte ich mal beide Embossingpulver des Kits miteinander kombinieren und habe sie mit bzw. auf Gesso embosst:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/danipeuss-dezemberkits-blog-hop.html

Wie ich das genau gemacht habe, zeige ich euch in dieser Videoanleitung:


Falls ihr noch Fragen habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar :)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/danipeuss-dezemberkits-blog-hop.html

Material:


Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop! Weiter geht es bei Iara.

Julia K.IrmaUlrikeAnkeReniIaraJulia R.

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Tolle Struktur gibt das! Muss ich unbedingt mal für mich umsetzen! - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Weihnachtsstadt sieht so bezaubernd aus, liebe Reni, ich bin begeistert!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel fand ich vom ersten Blick an super! Schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!