Winterkarte Leise rieselt der Schnee

09:47

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/winterkarte-leise-rieselt-der-schnee.html
...hoffentlich noch nicht. So ganz auf Winter und Weihnachten bin ich noch nicht eingestellt, meinetwegen kann es ruhig erst noch herbstlich SCHÖN bleiben ;D Aber weil man ja mit Weihnachtskarten nicht früh genug anfangen kann, wenn man nicht am 22. Dezember noch sitzen möchte, habe ich für die aktuelle danipeuss Kartenchallenge "Sprüche" diese Winterkarte vorbereitet:

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/winterkarte-leise-rieselt-der-schnee.html

Irgendwie hab ich mich da selbst geliftet, eine ähnliche Version hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal gemacht. Aber die Schneeflocken haben mich einfach dazu verlockt...

Material:


Challenge:


Weiterlesen?

12 Kommentare

  1. Hallo liebe Reni,
    jetzt bin ich gleich mal neugierig deinem Link zu deiner älteren Weihnachtskarte gefolgt. Mir gefallen beide Varianten ausnehmend gut!
    Ich mag es total gerne, wenn auf Karten genäht wird. Leider vergesse ich das selbst viel zu oft. ;) Mir hat es schon bei deiner kürzlich gezeigten Karte so gut gefallen.
    Dir ist es gelungen, den Spruch in den Mittelpunkt zu rücken (nicht nur optisch). Eine tolle Inspiration für die aktuelle Kartenchallenge!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur empfehlen: Stell die Nähmaschine griffbereit in deine Nähe. Dann bist du auch eher dazu verleitet, sie zu verwenden :)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
    2. Da steht sie schon längst, aber die Schutzhaube muss schuld sein, dass ich sie regelmäßig "übersehe", hihi.

      Löschen
  2. Liebe Reni,
    ich bin hin und weg von Deiner wunderwunderschönen Karte, da passt einfach alles und wieder mit dem schönen "Renistyle". Kannst Du mir die bitte schon mal eintüten? Das wäre fantastisch :)
    Ich wußte gar nicht, dass es von den großen Flocken auch noch kleine gibt, das ergibt natürlich einen Sinn und bringt mich zum Nachdenken, ... ob ich vielleicht doch ...?
    VLG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gebongt ;)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Mary-Jane :)

      Löschen
  3. Huhu Reni,
    wunderschöne Karte :) Lustig, dass du uns heute eine Karte mit Eiskristallen zeigst. Damit hab ich vorhin auch gespielt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich noch mal auf die Suche gehen bei dir :D

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Karte Reni und der Textstempel gefällt mir wieder besonders gut.
    Diesmal muss ich mich aber im Griff haben. Ich sage nur Luftballons :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. ;D Und darf ich dir sagen, dass die anderen Textstempel auf der Platte auch so toll aussehen? ;)
      Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren <3

      Löschen
  5. Liebe Reni, da ist dir in der Tat eine Traumkarte vom Basteltisch gehüpft! Ich bin jedesmal aufs neue von deinen traumhaften Hintergründen fasziniert... irgendwann belege ich da einen Kurs bei dir! ;) Ich musste ja fast ein bisschen schmunzeln, als ich deine Karte bei der Challenge mit den anderen zusammen gesehen habe... "Leise rieselt der Schnee" ist im wahrsten Sinne des Wortes schon ein cooler Spruch! :DD GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* wenn du wüsstest, wie simpel das eigentlich ist... Ehrlich gesagt, fand ich diese Karte hier keine sonderliche Meisterleistung - eben WEIL ich so ein ähnliches Design schon einmal hatte. Aber Retro ist ja in. Kommt ja alles irgendwie wieder ;D
      Vielen lieben Dank, Julia <3

      Löschen
  6. These lovely blues show off your snowflakes beautifully, Reni! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!