Ich weiß nicht, was ich sagen soll | Danke

17:28

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/ich-wei-nicht-was-ich-sagen-soll-danke.html
"Distress" ist die neue Herausforderung bei der danipeuss.de Kartenchallenge. Der distressed Look ist spätestens seit Tim Holtz wieder in. Und hierbei gibt es echt viele Möglichkeiten: die Papierränder mit einer Schere aufrauen oder mit Tinte dunkel einfärben, die Kartenhintergründe mit dem Ink Blending Tool wischten (wie ich es auch gern mache) oder einfach Distress Ink Produkte einsetzen - bei dieser Challenge gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/ich-wei-nicht-was-ich-sagen-soll-danke.html
Ich habe mich wieder für eine ganz schlichte Variante entschieden und bei dieser Dankeskarte die Ränder des Designpapiers aus dem November Kartenkit* aufgeraut. Das ist nicht viel, fällt auch gar nicht so sehr auf, bringt aber noch etwas Haptik und Textur auf die ansonsten simple Karte.

Und in der Karte erscheint dann das große "Danke" - ein wundervoller Schriftzug vom Klartextstempelset*...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/ich-wei-nicht-was-ich-sagen-soll-danke.html

Material:


Challenge:

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Oh die ist aber sehr schön geworden. Tolle Idee mit dem Danke im Innenteil. LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    deine Karte mag ich sehr. Nicht nur das gemusterte DP gefällt mir ausgesprochen gut, sondern auch die relativ schlichte Gestaltung. Der Spruch wurde von dir in den Mittelpunkt gerückt (im wahrsten Sinne) und erst im Karteninnern drückt ein kleines Wort eigentlich ALLES aus. Ganz toll!
    Und ich habe wieder etwas gelernt: Der Distressed Look passt auch für CAS-Karten. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich mag Karten mit einem kleinen Pfiff, wie hier die aufgerauhten Ränder und den Spruch im Innenteil :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Ja, ich mag auch das Besondere an schlichten Karten.
    Das Designpapier sticht mir heut so sehr ins Auge. Was für eine tolle Farbe! -ichhabenwill- :)

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee und klasse Karte!

    Liebe Grüße & happy Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!