Frohe Weihnachten | Word Art Stempel

21:16

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/frohe-weihnachten-word-art-stempel.html

Bei Weihnachtskarten geht es ja häufig darum, solche Kartendesigns zu entwerfen, die es einem leicht machen, sie immer und immer wieder einzusetzen - nicht ohne Grund fangen wir schon jetzt mit unserer Massenproduktion an, oder? ;) Ich finde hierbei immer Stempel hilfreich: man kann sie ohne Verlust mehrfach einsetzen und viele schöne Techniken verwenden. Besonders schön ist es da natürlich, wenn man für die Weihnachtskarte nicht viel mehr braucht als den Stempel...

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/frohe-weihnachten-word-art-stempel.html

Das "Frohe Weihnachten" im Tafel / Chalkboard Look ist für mich so ein Fall. Es besitzt schon so viele Details, dass ich schon überlegte, die Karte ohne Kleckse und Pailletten zu lassen. Aber nur kurz ;) (Zu clean & simple ist einfach nichts für mich...).
http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/frohe-weihnachten-word-art-stempel.html

Material:

Weiterlesen?

8 Kommentare

  1. toll wia ma so was einfaches toll ausschauen lasst,,,
    mir gfallts sehr guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Vorbeischauen und deinen lieben Kommentar, Birgit. Ich freue mich immer wieder, dich zu lesen :)
      LG Reni

      Löschen
  2. Toll Reni! Mit dieser Karte darfst du ruhig in Serie gehen! Sie besticht durch ihr modernes und schlichtes aber dennoch verspieltes Design! ;) Und mit dem genähten Rand kommt noch ein Hauch Reni mit ins Spiel! :))
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* und du darfst meine Werbetexte schreiben ;) ;* vielen lieben Dank, Julia!

      Löschen
  3. Ganz, ganz toll! Hier gefällt mir einfach ALLES, Reni!
    Tafellook auf seine schönste Weise!
    Und wie gut, dass du dich noch für die Kleckse entschieden hast, sie gehören hier einfach drauf! :)
    Die Nähte sind ein zusätzliches Highlight. Ich nehme die Karte! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni,
    ach was für ein tolles Werk...
    Ich mag die Schlichtheit deiner Karte... Toll gemacht!
    Überhaupt ein toller Blog, da komme ich jetzt mal öfter...
    Herbstliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Weiß auf Kraft ist immer wieder ne Augenweide - alle Däumchen hoch :) Ich find sie sauschick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine schöne Karte. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!